Für Dein Hochzeitfest - only the best! Happy Day & Kerst

Brautmode Stuttgart

Brautmode für Stuttgart und die Umgebung

vertrauen Sie auf mehr als 35 Jahre Erfahrung in dritter Generation!

Brautmode für den perfekten Tag direkt vor den Toren Stuttgarts


Ihr habt „Ja“ gesagt zu einem Leben zu zweit und zum schönsten Ereignis: Zu eurem Hochzeitstag.

An dein Brautkleid wirst du dich ein Leben lang erinnern, vielleicht werdet ihr Hochzeitsanzug und Hochzeitskleid sogar für immer aufbewahren. Grund genug, sich als Ehepaar in spe auf der Suche nach Brautmode in Stuttgart und um Stuttgart herum von Fachleuten beraten zu lassen, die seit 35 Jahren aus Leidenschaft (fast) nur Brautmode, Accessoires und festliche Abendgarderobe im Kopf haben.


Drei Generationen für Brautmode


Brautmode Stuttgart - ElbaHappy Day und Kerst, das sind wir. Und wir sind ein unschlagbares Team, wenn es um die individuelle Beratung zukünftiger Ehepaare in Sachen Hochzeitsmode geht. Unser Familienunternehmen mit Sitz in Ludwigsburg bei Stuttgart begleitet Braut und Bräutigam auf dem Weg von der ersten Anprobe bis zum Hochzeitstag.

Darum ist Expertise in Sachen Brautmode für uns auch bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern enorm wichtig. Passion für Brautmode – Brautmode als Beruf, so beschreibt man uns am besten; euer Vorteil ist unsere Liebe zum Detail und unsere große Erfahrung.

Betrittst du als zukünftige Braut das 800 m²-Brautmodengeschäft das erste Mal, musst du dich wohl und in guten Händen fühlen. Do sollst jetzt schon deine ganze Ausstrahlung in den Brautkleidern, die du anprobierst, zur Geltung zu bringen können. Ihr als Brautpaar müsst euch nicht sorgen, ob es das richtige Hochzeitsoutfit für euch gibt – alles, was ihr müsst, ist euch in Ruhe mit uns umsehen und euch auf EUREN Hochzeitstag freuen.


Dein Brautkleid, deine Wahl


Es erwarten euch auf unseren zwei Etagen exklusive Brautkleider großer Marken wie Eddy K, küssdiebraut, Sposa Toscana, Stella York oder Vanilla Sposa. Hochwertige Brautmode in Weiß, Creme oder doch lieber farbig haben wir für euch im Sortiment – für jede Körperform, für jedes Alter und alle Geschmäcker steht alles hier, nur wenige Minute von Stuttgart, für euch bereit.

Du als Braut kommst vielleicht nicht allein, denn was ist wichtiger als die Meinung deiner besten Freundinnen, der Trauzeugin oder deiner Mutter? Auch wir lernen dich dadurch besser kennen und steuern mit unserem Fachwissen zur Auswahl bei. Zurückgezogen in gemütlich eingerichteten Separees kannst speziell nur du dein Brautkleid das erste Mal anprobieren und vorführen; damit du schon das Strahlen an deinem perfekten Tag übst! Wir reservieren gerne eine Lounge für dich und stellen schon mal den Sekt kalt. Melde dich ganz zwanglos mit einem kurzen Anruf unter 07141/2985056, einer E-Mail an info@kerst-hochzeitsmoden, per Kontaktformular oder mache gleich einen Termin über unsere praktische Terminvereinbarung (goldener Button oberhalb).

 

"Bei uns stehst du mit deinen Wünschen und Erwartungen an oberster Stelle

 

Brautmodenservice der besonderen Art


Brautmode Stuttgart - LuciaViele unserer Brautpaare haben sich bereits in Stuttgart umgesehen und nicht das Passende gefunden. Wir bieten neben der großen Auswahl an Brautmode auch ein eigenes Änderungsatelier, denn kein Bräutigam gleicht dem anderen und jede Braut ist einzigartig. Es ist nicht eure Aufgabe, in eure Hochzeitsgarderobe zu passen – es ist an der Brautmode und an uns, sie euch auf den Leib zu schneidern.

Deswegen begleiten wir euch buchstäblich bis zum Hochzeitstag, in Stuttgart-Stadt oder der Umgebung, denn zwischen dem Kauf des Brautkleides und der Trauung vergeht in der Regel einige Zeit. Wenn ihr euch verändert, ändern wir eure Hochzeitsmode mit. Das gilt nicht nur für Brautkleider, sondern auch für Hochzeitsanzüge und Abendkleider.


Brautmode und mehr


Das richtige Brautkleid und DU hast es gefunden! Perfekt wird das Hochzeitsoutfit jedoch erst mit dem passenden Zubehör. Durch die richtigen Accessoires kreiert ihr euren individuellen und persönlichen Look, den ihr auch nach Jahren noch stolz auf den Hochzeitsfotos ansehen werdet.

Mit unserem Know-how helfen wir dir bei der Auswahl. Es geht nicht nur um Schuhe oder den Schleier, den Reifrock, die Handschuhe; auch Haarschmuck, Ohrringe und das Einstecktuch für den Bräutigam müsst ihr nicht in zahllosen Geschäften in Stuttgart suchen, sondern habt alles auf einen Blick.

Es ist euer großer Tag und es ist euer Style. Ob modern, boho, edel, sexy, traditionell oder von allem etwas: Unser Brautmoden-Team unterstützt euch und steuert mit seiner jahrelangen Erfahrung Ideen bei, die ihr selbst vielleicht so nicht gehabt hättet.

Hättet ihr gedacht, dass eine glamouröse Clutch mit funkelnden Steinen als Brauttasche ein echter Hingucker sein kann und dazu noch eure funkelnden Eheringe in Szene setzt?

Würden vielleicht Hochzeitsstiefel mit Metallapplikationen in der Farbe anderer Accessoire-Details zu eurem Style passen und euch für einen Hochzeitstag, an dem das Glück vom Himmel herabregnet, perfekt ausstatten?

Tragt ihr „etwas Blaues“ lieber unter dem Kleid, im Brautstrauß oder im Haar?


Sein glücklichster Tag


Wertige und ästhetische Brautmode für den Bräutigam ist noch seltener als für die Braut, das haben wir für den Raum Stuttgart schon oft von unseren Kunden gehört. Kommen zukünftige Hochzeitspaare zusammen, einigen sie sich in der Regel zunächst über einen Stil, in dem sie einheitlich auftreten wollen. SIE kann sich dann mit unserem Fachpersonal zur Anprobe und Auswahl in eine separate Lounge zurückziehen, ER wird ebenfalls von uns unterstützt – nur ein Stück entfernt, falls er das Brautkleid erst am Hochzeitstag sehen darf.

Jetzt darf der Bräutigam in spe nicht nur seinen Anzug testen, sondern auch alle Varianten von Hemdkrägen, Sakkolängen, Westenstoffen und Krawatten. Wir verraten euch jetzt ein Geheimnis: Die meisten Männer genießen die Rundum-Betreuung und sind überrascht, was sie mit der richtigen Brautmode hermachen.

Unser Änderungsatelier schneidert auch ihnen alles zurecht: Die Hose sollte nur an der Ferse über oberen Schuhrand hinausreichen, das erledigen wir schnell. Aber welche Schuhe sollen es sein? Oder doch Ankle-Boots? Trägt der Bräutigam Hut? Und welche Manschettenknöpfe passen zu den Accessoires der Braut?

Alles aus einer Hand bekommt ihr nur wenige Minuten von Stuttgart entfernt, bei uns in Ludwigsburg.


Die schönsten Kurven der Welt: Jedes Paar ist anders …


… und für jedes Paar haben wir die perfekte Kombination aus Brautkleid, Hochzeitsanzug und Abendgarderobe. Manche Paare werden ihren besonderen Tag sogar schon zu Dritt erleben, wenn ein kleiner Glückswurm bei der Hochzeit in Mamas Bauch schlummert. Für diesen Fall haben wir verschiedene Curvy-Kollektionen, damit die schönsten Kurven der Welt perfekt in Szene gesetzt werden.

Unsere Brautmode deckt die Größen zwischen 34 und 52 ab. Wo es noch nicht perfekt sitzt, da helfen wir nach durch Kaschieren, Schneidern oder Verschieben des Fokus mit Accessoires. Ihr, das Brautpaar, seid unverwechselbar und eine einzigartige Einheit. Das soll jeder Gast bei eurer Hochzeit gleich spüren und sehen können.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und mit euch auf eurer gemeinsamen Reise ein Stück zu gehen.

Macht jetzt einen Termin aus, an dem wir uns ausgiebig nur für euch Zeit nehmen!

Euer Brautmodengeschäft Happy Day und Kerst


Damit ihr uns von Stuttgart aus gut findet, ist hier die Wegbeschreibung:


Mit dem Auto vom Stuttgarter Flughafen

in nicht einmal 30 Minuten zu den schönsten Brautkleidern der Region
  •  vom Stuttgarter Flughafen fahren Sie von der Flughafenentlastungsstraße und Flughafenstraße auf die B27 in Leinfelden-Echterdingen
  •  A8 und A81 bis L1140 nehmen, auf A81 Ausfahrt 16 Ludwigsburg Süd nehmen
  •  rechts abbiegen auf L1140
  •  weiter auf Schwieberdingerstr.
  •  weiter auf Keplerstraße
  •  weiter auf Friedrichstraße
  •  links halten und auf Friedrichstraße bleiben
  •  weiter auf L1140
  •  links abbiegen auf Mühlhäuserstr.
  •  rechts abbiegen auf Friesenstr.

 

Mit dem Auto von Stuttgart Mitte

in nicht einmal 25 Minuten zu den schönsten Brautkleidern der Region
  •  auf Bolzstraße nach Nordwesten Richtung köngsstraße
  •  rechts auf Theodor-Heuss-Straße abbiegen
  •  auf die B27 Friedrichstraße fahren
  •  gerade aus auf Heilbronner Str.
  •  rechten Fahrstreifen benutzen, um die Auffahrt B10/B27 Richtung A81/Alle Richtungen nehmen
  •  weiter auf B10/B27
  •  an der nächsten Gabelung links halten und weiter auf B27
  •  rechts abbiegen auf die Friedrichstr.
  •  weiter auf L1140
  •  links abbiegen auf Mühlhäuser Str.
  •  rechts abbiegen auf Friesenstraße

 

Mit der Bahn vom Stuttgarter Hauptbahnhof

in weniger als 40 Minuten zu den schönsten Brautkleidern in der Region
  •  vom Stuttgarter Hauptbahnhof mit S5 Bietigheim-Bissingen, S4 Richtung Marbach oder R4 Richtung Heilbronn Hauptbahnhof
  •  5 Haltestellen bis Ludwigsburger Hauptbahnhof
  •  1 Minute zu Fuß vom Ludwigsburger Hauptbahnhof zum Ludwigsburger Busbahnhof
  •  Bus 425 Oßweil Hirschstr. nach 7 Haltestellen
  •  ca. 300 zu Fuß bis Friesenstraße 16